Sängerin
  

Gesangsunterricht

Ich unterrichte dich in lockerer und ungezwungener Atmosphäre mit viel Spaß und Freude am Gesang. Mit viel Einfühlungsvermögen führe ich dich an deine Stimme heran und wir entwickeln gemeinsam deine Lieblingssongs.

Was du singst, entscheidest natürlich du. Von Pop über Schlager, Musical und Jazz sind dir keine Grenzen gesetzt. Gerne kannst du deine Lieblingssongs mit in den Unterricht bringen oder ich suche Songs heraus, die zu dir passen und dir helfen, dich weiter zu entwickeln.

Unterrichtsinhalt:

  • Gesangstechnik - Wie nutze ich meine Muskulatur und meinen Körper beim Singen?
  • Atemtechnik - Wie verbessere ich meine Luftkapazität, erweitere mein Lungenvolumen und nutze meine Luft am effektivsten?
  • Stimmbildung - Wie trainiere ich meine Stimme auf Flexibilität, Lautstärke, Leichtigkeit, Kraft und Intensität?
  • Gehörbildung - Wie schule ich mein Gehör um Töne präzise zu treffen?
  • Interpretation - Was möchte das Lied ausdrücken und erzählen, und wie bringe ich das durch meinen Gesang zum Ausdruck?


Preise:

Probestunde - 15 Euro.

Einzelstunde - 35 Euro

Einzelstunde ermäßigt - 25 Euro

Gesangsunterricht "Intensiv" - 2h/60€

Paket 10 Einzelstunden - 300 Euro


Die Termine werden ganz individuell und flexibel vereinbart.


Ich freue mich auf deine Nachricht!